JSG Ith

Im Jugendbereich bilden wir noch bis Sommer 2024 mit dem TSV Kirchbrak und dem TSV Halle eine Spielgemeinschaft unter dem Namen JSG Ith.

Ab der Saison 2024/2025 wird es eine neue Konstellation geben. Diese setzt sich aus dem VfL Dielmissen, dem TSV Kemnade und dem FC Stadtoldendorf, unter dem Namen JSG United, zusammen.

Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren.

Trainer: Kevin Bratke und Justin Garthof

Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren.

Trainer: Kevin Bratke und Tobias Graf

Jugendliche im Alter vom 13 und 14 Jahren.

Trainer: Mark Meier-Mahlert

Gemeinsames Training Dienstags und Donnerstags von 18 bis 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Dielmissen.

Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren.

Trainer: Jasmin Lamsat, Frank Bennefeld und Andre Bennefeld

Kinder im Alter von 9 und 10 Jahren.

Trainer: Saskia Langner, Saskia Hoffmann, Werner Brennecke und Paul Burkert

D-Jugend Training Dienstags und Donnerstags von 17 bis 18.30 Uhr auf dem  Sportplatz in Dielmissen, E-Jugend Training Mittwochs 17 bis 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Kirchbrak, sowie Donnerstags in Dielmissen

Kinder im Alter von 7 und 8 Jahren.

Trainer: Rene Meier und Julian Brennecke

G-Jugend

Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Trainer: Ann-Kathrin Ossenkopp mit Unterstützung von Ronja Pfeifer und Noel Widdra

F-Jugend Training Montags und Freitags von 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr auf dem Sportplatz in Kirchbrak, G-Jugend Training Mittwochs von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Sportplaz in Kirchbrak.

Hast du Lust auf Spiel, Spaß und Teamgeist und bist zwischen 3 und 17 Jahre??

Dann meld dich gern bei

Saskia Langner 0175/7089063

Das Trainerteam

Von den Bambinis bis zur A-Jugend sind diese Mannschaften nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports. Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle einen großen Traum: Fußballprofi zu werden. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!